Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 3680

Ina schrieb am 16.02.2019 - 21:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an den C-Wurf zum 2. Geburtstag!

Cora und Julchen (Cindy) sind wunderschöne Katzen mit tollen Chatakteren geworden und wir erfreuen uns jeden Tag an ihnen.

 
Ina schrieb am 16.02.2018 - 07:05 Uhr
Wir wünschen allen Fünflingen des C-Wurfes alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Es kommt mir vor als wäre es gestern, dass wir zwei kleine Fellknäule in unsere Familie aufgenommen haben. Und jetzt feiern die beiden schon ihren ersten Geburtstag ! Cora und Julchen (Cindy) sind sehr hübsche, verspielte und verschmauste junge Katzenmädchen geworden, die uns sehr glücklich machen und die wir nicht missen wollen.

 
Ina schrieb am 07.09.2017 - 10:21 Uhr
Liebe Monika!
Vor etwa 4 Monaten zogen die beiden Katzenmädchen Cora und Cindy (heute Jule) zu uns an den Niederrhein. Aus den beiden Fellknäulen sind inzwischen richtige Teenies geworden, jede mit ihrem eigenen Charakter. Richtig kleine, liebenswerte Persönlichkeiten und vollwertige Familienmitglieder!
Anfangs waren die beiden noch etwas zurückhaltend und erschraken leicht, wenn unsere vierjährige Tochter durch das Haus wirbelte. Aber nach ein paar Tagen hatten sich Cora und Jule an den Trubel gewöhnt. Darüber hinaus entdeckten sie welch Überangebot an (Katzen-)Spielzeug so ein Kaufladen, ein Puppenbett oder aber auch die Steckblumen darstellen Smiley Langeweile? Gibt es nicht!
Schön ist es auch zu beobachten, wie die beiden Katzenmädchen miteinander harmonieren. Zwar wird Hinterherlaufen gespielt, dass man meint, eine kleine Büffelherde sei unterwegs, aber im nächsten Moment kuscheln sie aneinander und pflegen sich gegenseitig das Fell. Wenn ich morgens aufwache, kuscheln die Mädels oft in meinem Bett... wie ich das genieße! Da merkt man die Liebe und Geborgenheit, die die beiden in den ersten, prägenden Lebensmonaten von ihrer Katzenmama aber auch von dir, liebe Monika, erfahren haben.
Herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns, dass wir eine passende Familie für Cora und Jule sind. Wir lieben die beiden sehr und bereuen keinen Moment, sie bei uns aufgenommen zu haben.
Herzliche Grüße von Ina und den Samtpfötchen

 
Lena schrieb am 16.07.2017 - 15:10 Uhr
Liebe Moni,
Livia und ich danken Dir herzlich für Dein Vertrauen. Wir lieben unseren Cimba sehr und es vergeht kein Tag, an dem er uns nicht zum Lachen bringt. Dank Deiner wunderbaren Aufzucht und Pflege ist unser kleiner Spatz gesund, zufrieden, aufgeweckt und neugierig und wird immer schmusiger. In jedem kleinen Detail merkt man, daß Cimba mit viel Liebe sowohl von seiner Mama Mia als auch von Dir behandelt wurde. Wir sind froh, Dich zu kennen und hoffen, dass der Kontakt noch lange hält.
Alles Liebe Livia und LenaSmiley

 
Peter Schönhardt schrieb am 09.04.2017 - 18:22 Uhr
Hallo Moni,
eine sehr schöne, übersichtliche Homepage hast du. Deine Katzen sind einfach KLASSE.
Wir haben unseren Bernhard vom Strombergtal als Kitten (Benny) vor zwei Jahren zu uns geholt. Das ist ein echt toller Kater geworden.
Bei deinen Katzen merkt man dass sie mit Liebe aufgezogen werden...

Liebe Grüße aus Eislingen von Manu und Peter

 
Ilse Reiff-Zoller schrieb am 12.02.2017 - 00:16 Uhr
Ganz liebe Grüße Ilse

 
Andree Krecke schrieb am 03.12.2016 - 09:19 Uhr
BONITA IST UMGEZOGEN
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Adption von Bonita, sie ist ein Schatzele.
Vielen Dank fuere die gute Aufzucht .
Alles Liebe aus LuxemburgSmiley

 
Stefanie Kronwald schrieb am 15.11.2016 - 07:50 Uhr
Hallo Monika!

Jetzt bin ich mal dazu gekommen in Dein Gästebuch zu schreiben. Sehr schöne HP hast du da.

Ich danke Dir und Ralf für das Vertrauen das ihr habt, wenn ich auf Eure Katzen aufpassen darf.

Bis bald. LG Stefanie und Dietmar
Smiley

 
Thomas schrieb am 11.06.2016 - 17:04 Uhr
Hallo Monika

Eine wunderschöne Webside hast Du da.
Ganz tolle Bilder !

Liebe Grüße von Deinem Arbeitskollegen

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier